SPENDENAUFRUNF!


                                     Helfen Sie uns, das City-Bahn-Projekt zu stoppen!

        BI „Busse statt Citybahn!“ bereitet erste Schritte für ein Bürgerbegehren vor!

 

Unsere Bürgerinitiative wird von engagierten Menschen vorangetrieben, die ihre Zeit und Engagement einbringen. Es gibt aber auch Mitbürger, die unsere Arbeit toll finden, aber keine Zeit haben, sich selbst zu engagieren und uns stattdessen mit einer Geld-spende unterstützen wollen. Dies war noch nie so wichtig wie in diesen Tagen, denn ohne eine finanzielle Basis können wir das Bürgerbegehren nicht in die Wege leiten. Für die bevorstehenden Schritte benötigen wir finanzielle Mittel, um Dinge zu organi-sieren wie: juristischen Rat einholen,
.................... Flyer, Plakate und Banner drucken
……..............Werbung schalten in lokalen Medien, usw.


Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen freuen wir uns über eine Spende an
folgende Kto.Nr: IBAN: DE37 5009 0500 0005 7888 98
……………………… Name: Katharina Tauc - BI-BSCB!

                                   Verwendungszweck: Spende - Ein Herz für Wiesbaden                           .......................................................................................- NEIN zur City-Bahn!